Branche wählen:
M&A Experte wählen:


Projekt-Nr.:10245-1784
Anzeigentyp:Unternehmen
Branche(n):
Immobilien
Land:Schweiz
Grundbesitz:ohne
Umsatz:CHF 250'000.-
Transaktionswert: offen
Weitere Infos Internet Link
Immobilienbüro mit Fokus auf Stockwerkeigentümergemeinschaften zu verk

Zum Verkauf steht ein etabliertes Immobilienbüro mit Fokus auf Stockwerkeigentümergemeinschaften in der Ostschweiz.   

 
Das Immobilienbüro im Grossraum St.Gallen verfügt über einen treuen Kundenstamm sowie ein gutes Netzwerk im Bereich von Stockwerkeigentümergemeinschaften.

 

Durch die langjährigen Verträge und guten Kundenbeziehungen ist der nachhaltige Umsatz von rund CHF 250'000 pro Jahr gesichert. Der neue Inhaber sollte Branchenkenntnisse aufweisen und zukünftig ca. 80-100% im Unternehmen tätig sein.

 

Die gemieteten Büroräumlichkeiten liegen verkehrstechnisch optimal in der Region und können bei Bedarf vom zukünftigen Eigentümer übernommen werden.

 

Der derzeitige Inhaber möchte sich in Zukunft einem anderen Spezialgebiet widmen und sucht folglich einen neuen Eigentümer für sein Unternehmen mit Fokus auf Stockwerkeigentümergemeinschaften. Der bestmögliche Wissenstransfer sowie die Übergabe der Kundenbeziehungen wird durch den Verkäufer gewährleistet, indem er dem künftigen Eigentümer während einer Übergangszeit unterstützend zur Seite steht.

Projekt-Nr.  
Firma  
Vorname  
Nachname  
Strasse  
PLZ  
Ortschaft  
E-Mail  
Telefon  
Mobile  

 

 

KMUHandel.ch - Angebote

KMU Ratgeber Tutorials auf YouTube